City Sprachschule Bad Nauheim

Karlstr. 19 - 61231 Bad Nauheim

Über uns  -  unser Motto  -  unsere Lehrer

 

Über uns

Die City Sprachschule richtet sich an alle, die eine neue Sprache erlernen wollen oder eine bestehende Fremdsprache vertiefen möchten.

Wir sind eine Privatschule und erhalten keine Fördermittel. Wir bestehen seit ca. einem Jahr und sind stetig am Wachsen.

Unsere Schüler

Wir unterrichten zur Zeit ca. 50 Kinder- und Jugendliche in Gruppen. Einzelstunden finden ebenfalls Gebrauch, im Wesentlichen bei unseren Erwachsenen in den Sprachen Englisch und Deutsch.

 


Unser Motto

Wir unterrichten mit Leidenschaft und Spaß - wir helfen und unterstützen, wo wir nur können, denn Sprachen fördern unseren Intellekt und eröffnen uns neue Möglichkeiten im gesellschaftlichem Umgang -

beruflich, wie auch privat

Unsere Lehrer

Unsere Lehrkräfte sind ausgebildete Sprachlehrer und Muttersprachler.
Sie bringen die entsprechenden Kompetenzen und Erfahrungen im
sprachlichen und pädagogischen Bereich, wie auch die notwendigen
Kenntnisse in den branchenüblichen Fachsprachen mit.



Was unsere Kunden sagen

"Ich bin sehr zufrieden mit dem Einzelunterricht - ich benötige die englische Sprache hauptsächlich im Beruf, kann sie aber auch privat im Urlaub gut nutzen."

A. Fleischer

 

"Ich habe mein Deutsch B1-Zertifikat über die City Sprachschule geschafft - jetzt habe ich einen festen Vertrag bekommen und bin echt glücklich mit dem neuen Job."

K.A.Hammouch

 

"Wir haben Spanischunterricht vor Ort in unseren Untenehmen - wir sind alle begeistert und lieben die Lehrmethoden der beiden Spanischdozentinnen. Natürlich bringt es uns auch beruflich Vorteile, zumal wir zunehmend spanisch sprechen müssen während unserer beruflichen Tätigkeit in einem internationalem Unternehmen."

inconso AG

"Ich habe das B1-Zertifikat gebraucht, um hier in Deutschland ein Medizinstudium beginnen zu können - die intensive Vorbereitung auf die telc-Prüfung in der City Sprachschule hat es mir ermöglicht, meinen Traum zu erfüllen. Ich bin jetzt Medizinstudent im 2. Semester."

T.  Georgejev